bg-pink
weinrot

Mobilität

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der 1. und 2. Etage des CVJM-Hauses und sind nur über Treppen zu erreichen. Außerdem sind die Toiletten im Haus nicht barrierefrei. Sollte diese Barriere eure Teilnahme verhindern, kontaktiert bitte Jasmin Hoffmann. Wir bemühen uns, eure Teilnahme zu ermöglichen. Die Parkplätze direkt vor dem CVJM-Haus sind zum Großteil vermietet. Bei Bedarf, meldet euch bei uns. Wir haben einen Parkplatz, den wir reservieren können.

Sprache

Unsere Angebote finden auf Deutsch statt und werden visuell unterstützt. Solltet ihr Assistenz benötigen, kontaktiert gerne Jasmin Hoffmann. Wir bemühen uns, die Teilnahme zu ermöglichen.

Kosten

Unsere Seminare sind zum Großteil kostenpflichtig. Sollten die Kosten euch vor besondere Herausforderungen stellen, bitte Jasmin Hoffmann kontaktieren, telefonisch oder per Mail. Wir bemühen uns, eine individuelle Lösungen zu finden und gehen vertraulich mit eurer Anfrage um.